Veranstaltungen

Veranstaltungen sind ein wichtiger Teil des Vereinslebens, hier kommt man zusammen, tauscht sich aus, feiert, knüpft neue Kontakte oder lässt alte wieder aufleben. 

Zu unseren Veranstaltungen laden wir immer herzlich sein - seid unsere Gäste und feiert mit uns.

 

Ostern 2024 

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!  

Jugendfussballcamp 2024 
Die FUSSBALLFABRIK und wir laden euch herzlich zu unserem Jugendfussballcamp 
am 09. / 10.05.2024 auf unseren Sportplatz Am Gänsebusch ein. 

 

Anmelden könnt ihr euch hier direkt bei der Fussballfabrik. 

 

Wir freuen uns auf 2 erlebnis- und lehrreiche Tage mit euch. 

Weihnachtsfeier Jugend 2023

Am 09.12. 2023 fand unsere Weihnachtsfeier der Jugendabteilung statt. Hier findet ihr ein paar Eindrücke. 

Castroper Budenzauber 2023 

02. 12.2023 - Übernahme einer zu mietenden Verkaufshütte auf dem Castroper Budenzauber. 
Durch einen Einbruch in unserem Vereinsheim und Diebstahl der bereitgestellten Spenden waren wir fast gezwungen, unseren Termin abzusagen. Durch die Unterstützung unserer Eltern, Sponsoren und Freunden konnten wir mit etwas Verspätung öffnen und es wurde trotz allem zu einem erfolgreichen Tag, der am Abend noch unterstützt und begleitet durch Seven Cent wurde .

 

DANKE für alle Spenden! 

Osterfeuer 2023

Castropiade 2023

Am 03.09.2023 sind wir mit einem Team gegen 7 weitere Teams aus der Welt des Sports und Gesundheit zur Castropiade 2.0, auf unserem Marktplatz in der Altstadt angetreten und konnten nach vielen, lustigen, aber auch anstrengenden Spielen ohne Grenzen den Gesamtsieg erringen.

 

Auch Kinder aus unserer Jugend haben im Wettstreit der Kinder ab 14.30 Uhr teilgenommen - für alle war es ein #riesenspaß und am Ende hat jedes Kind eine Medaille und eine Urkunde erhalten. Mit Stolz wurden diese dann dem Publikum präsentiert.

 

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an das gesamte Team für diese grandiose Leistung.

 

WIR SIND DAS DREAMTEAM2023!

 

Vielen Dank an Vanessa Schulz für die Organisation dieser wirklich sehr schönen Veranstaltung, in deren Rahmen wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, dass dieser Tag für alle Aussteller und Teilnehmer in Erinnerung bleibt.

 

Ebenfalls danken möchten wir der Knappschaft, Arminia Ickern e.V, Haus Uebersohn, Dario Ponza und allen unseren freiwilligen, kleinen und großen Helfern.


DANKE.

 

Im nächsten Jahr heißt es dann für uns … Titelverteidigung!

© Copyright 2023 Victoria Habinghorst 1921 e.V. - Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.